Warrior Owls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sarri/ Aka

5 verfasser

Nach unten

Sarri/ Aka Empty Sarri/ Aka

Beitrag  Sarri Do März 03, 2011 10:09 pm

Name: Aka
Spitzname: -
Alter: /
Geschlecht:Männlich

Eulenart: Schneeeule
Herkunft: Dool-Wald

Rang: Krain,ehmaliger Navigator bzw Kämpfer.Doch er erblindete auf dem rechten Auge und gab sein altes Amt auf.

Aussehen:
Charakter: Aka war früher einmal ein sehr wilder und kämpferischer Eulenmann.Er begegnete jedem offen und freundlich,und war unter seinesgleichen sehr beliebt.
Doch ein schreckliches Ereigniss veränderte sein Wesen von Grund auf.Er wurde argwöhnisch anderen Eulen gegenüber und wollte nichts mehr mit ihnen zutun haben.Von nun an verbrachte er seine Zeit alleine und schrieb fantastische Geschichten und Gedichte.Sein kämpferisches Wesen ging verloren,doch irgendwo in ihm schlummert es noch immer,und wartet nur darauf vom neuem zu erwachen...

Stärken: Aka ist eigentlich ein sehr guter Krieger,doch das hat er an den Nagel gehängt.Seine anderen Stärken sind seine gedulud und sein einfalls reichtum,deswegen hat er auch beschlossen ein Krain zu werden.
Schwächen: Akas größte Schwäche ist woh ler selbst.Ihn haben schon immer heftige Selbstzweifel geplagt,und jetzt ist es noch schlimmer.

Besonderheiten:-
Vorgeschichte: Aka war einmal ein großer Krieger,doch er selbst zweifelte schon immer an scih.Er wollte sich immer übertreffen und steht sein bestets geben.Eines Tages dann,in einem Kampf,draf ihn der Feind an seinem rechten Auge.Er schmerzte höllisch,doch tapfer kämpfte er weiter.Die schlacht gelangen die Wächter,doch Aka büßte das Augenlicht ein und erblindete auf dem rechten Auge.Er machte scih Vorwürfe,er hätte gewusst das er nie etwas gekonnt hätte.Der Selbstzweifel wurde von Tag zu Tag schlimmmer.In dem Beruf des Krains fand er abwechslung und genugtuung.Er schrieb seine Geschichten auf, und noch vieles andere.
Sarri
Sarri

Rang : Krain,ehemals Navigator und Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 26
Ort : Rainbow ...Aww *-*

http://shadow-wolves.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Sarri/ Aka Empty Re: Sarri/ Aka

Beitrag  Snow Do März 03, 2011 10:13 pm

Ein Heiliger Krieger mehr ^^

ANGENOMMEN
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Sarri/ Aka Empty Re: Sarri/ Aka

Beitrag  light So März 06, 2011 7:49 pm

Schön das du dabei bist °_° ein heiligen Krieger mehr zum Töten Razz
light
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : am a**** der welt

Nach oben Nach unten

Sarri/ Aka Empty Re: Sarri/ Aka

Beitrag  Blood Mo März 07, 2011 8:46 pm

wohl eher ein heiliger Krieger mehr um die Wentzt zu vernichten !!! Ein Vogel Ein Vogel
Blood
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : Misteryhausen

Nach oben Nach unten

Sarri/ Aka Empty Re: Sarri/ Aka

Beitrag  light Mo März 07, 2011 10:40 pm

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, andersrum Mad
light
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : am a**** der welt

Nach oben Nach unten

Sarri/ Aka Empty Re: Sarri/ Aka

Beitrag  meteor So Apr 10, 2011 4:40 pm

ähm...beide werden sterben wieso >Krieg
liieebbeerr >Frieden
wie findet ihr das???
meteor
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25
Ort : frag einfach nicht...

http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sarri/ Aka Empty Re: Sarri/ Aka

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten