Warrior Owls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Essenssaal

5 verfasser

Nach unten

Essenssaal Empty Essenssaal

Beitrag  Snow Di März 01, 2011 8:08 pm

Hier wird gegessen und die Beute gelagert.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Snow Sa März 05, 2011 11:48 am

--> Hypnoraum

Snow legte sich hin, als sie plötzlich meteor mit seinen neuen Kampfkrallen sah, er hatte einen Buschel aus Federn in den Klauen.
Er setzte zur Landung an.
'Was hast du denn da?'
Snow sah die kleine Schleiereule in Meteors Krallen.
(Sie sieht kräftig aus) dachte sie.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  meteor Sa März 05, 2011 11:58 am

Meteor sagte zu ihr "Das ist meine neue Schülerin"etwas leiser sagte er zu ihr'sie ist aus dem Krähenwald'"Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"sagte Snow.
Die kleine Eule tolpatschig wie sie war fiel gleich mal ins Essen,meteor schmunzelte.'Wenn du gegessen hast üben wir fliegen.Wie soll ich dich eigentlich nennen?""Sylvia,man nannte mich Sylvia"sylvia schien relativ glücklich im Lager der Bösen Wentzt zu sein,sie durfte Meteors schülerin werden,sie musste nicht sterben. Erst Engel dann Teuf
meteor
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25
Ort : frag einfach nicht...

http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Snow Sa März 05, 2011 12:05 pm

'Hallo,Sylvia'
Snow ging ein Schrittt näher an sie heran.
'wie sind die Wentzt, die Herrscher der Lüfte.'
Die junge Eule hatte das essen unterbrochen und hörte Snow zu.
'Doch nur die stärkte und mutigsten haben es auch verdient ein Krieger oder Scharfauge zu werden. Auch für andere Ränge können die hypnotisierten Eulen nicht aushelfen. Das können ECHTE Wentzt. Du hast glück, wir bieten dir eine Ausbildung an, nimmst du unsere hilfe an?'
Sylvia nickte. 'Ja..' stoterte sie.
'Dann wirst du dir zuerst einen Rang zugeteilt in dem wir dich dann trainieren, hast du bereits gewählt, meteor wird sie dir ALLE einmal zeigen.'
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  meteor Sa März 05, 2011 12:16 pm

Sylvia überlegte 'ich möchte Krieger und Navigator werden...'"ahhh.Sehr gute Wahl,Navigator!Na dann ,komm aufhören zu fressen"sagte Meteor und nam Sylvia und flog mit ihr in den Sternenraum

-->Sternenraum Eine Eule
meteor
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25
Ort : frag einfach nicht...

http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  meteor Di März 08, 2011 9:45 pm

-->Hypnoraum
Meteor kam angeflogen,er hörte Sylvia kreischen.Sie kämpfte mit einer anderen jungen Eule um eion Stück Fleishc Meteor lachte.'Ja,ja hasst schon Koltkralle kennen gelernt,Applaus Sylvia, nun komm mit wir müssen einen rundflug unternehmen''Aber ich kann nicht fliegen''Man lernt schneller mit der herausforderung''Wie du willst,Meister''Hasst ja schon den richtigen Ton,als erstes fliegen wir zum Vulkan;KOMM'

-->Vulkan
meteor
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25
Ort : frag einfach nicht...

http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  light Mi März 09, 2011 4:27 pm

--Essenssaal

'Man hab ich ein Hunger.' Light kam in den Saal geflogen, nahm sich ein großes Stück leisch und setzte sich. Sie verschlang ihr Fleisch als hätte sie seit sie aus dem Ei geschlüpft ist nichs mehr gegessen. (Gibt nicht mehr dazu zu schreiben.)
light
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : am a**** der welt

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Soren's Geist So März 13, 2011 6:58 pm

(-->Eulenhöhlenbäume)
Snow dich habe ich gesucht sagte Soren als er in den Saal flog Dieser Tyto war gerade beim ästeln als ich ihn erwischte. Er ist sehr kräftig und könnte ein guter Wentzt werden ,wenn er einen guten Mentor bekommt. Wenn du gestattest würde ich diese Rolle übernehmen. Die Augen des kleinen Tyto waren voller Angst und er zog seinen Kopf ein. Trete der Anführerin der Wentzt mit Stolz entgegen nicht mit Angst! zischte Soren der Jungeule leise zu. Es hatte den Anschein als hätten ihn die Worte ein wenig beruhigt und er hob seinen Kopf wieder. Beide schauten nun Snow an.
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Snow So März 13, 2011 7:33 pm

Ich weiss ich kann dir vertrauen, Soren. Darum, wirst du Mentor. ie schaute die kleine Eule an und sagte Wir sind die Wentzt, entweder du trainierst und wirst einer von uns, oder nicht. Snow versuchte der kleinen Eule keine Angst zu machen und deshalb bieb sie beim 'oder nicht'.
Nun, wie heißt du?
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Soren's Geist So März 13, 2011 7:41 pm

Kludd sagte der kleine Tyto Ich will ein Wentzt werden Soren nickte So ists richtig Kludd werde einer von uns und wir bekämpfen die heiligen Krieger in Soren Stimme war ganz deutlich spott zuhören als er über seine Feinde sprach. Soren dankte Snow für das Vertrauen mit einem nicken und versprach: Ich werde dich nicht enttäuschen, Kludd wird ein hervorragender Wentzt werden
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Snow So März 13, 2011 7:51 pm

Snow machte ihre Augen zu schlitzen und richtete sie auf Kludd Ich hoffe das... sie sah zum Himmel, die Sonne hatte bereits einige Lichtstrahlen über den Himmel geschickt Im Krähenwald bin ich auf Blood gestoßen... Sie lächelte leicht und ihr Blick wurde finster Ein Waschbär ist vor ihn gesprungen, Morgen wirst du zum Krähenwald fliegen und sehen ob Blood tot ist! Ihr Blick wurde plötzlich ganz weich und sie sah Kludd an Wer stark ist wird belond, wir haben hier mehrere Ränge, aber mehr dazu Morgen, es ist schon früh, geht jetzt schlafen! Soren, zeig Kludd wo er schlafen kann.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  light So März 13, 2011 9:54 pm

'Snow, ich wollte fragen... nun ja ob ich vielleicht auch mal Mentorin sein könnte'. Light zögerte, doch dann sprudelte es aus ihr heraus . 'Ich bin doch schon lange bei den Wentzt und htte noch nie einen schüler. Oder glubst du ich bin noch nicht bereit für einen ?' light schaute Snow mit ihren großen Augen an.
light
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : am a**** der welt

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Snow So März 13, 2011 10:18 pm

Snow blickte zu Light. Bald, wirst du Mentorin, geduld! Ihre Augen leuchteten einmal auf, dann sah sie wieder zu Soren, sagte aber nichts.
Die Sonne stand nun über dem Himmel und Snow entfehrnte sich ohne noch ein Wort zu sagen. Aber bevor sie flog warf sie noch ein Blick auf Snow der soviel sagen sollte wie :Entäusch mich nicht!:

-->Anführer Höhle
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Soren's Geist So März 13, 2011 11:02 pm

Soren nickte als Snow ihn an sah. Komm jetzt Kludd es ist Zeit für dich ins Nest zugehen, morgen wird deine Ausbildung anfangen sagte er und flog los. Kludd hielt gut mit für ein Eulenjunges auch wenn Soren ihn ein paar mal hochziehen musste Fliegen klappt also schon ganz gut dachte er und überlegte was Kludd mal werden könnte
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  light Mo März 14, 2011 3:57 pm

Nun saß Light alleine da. Das ging schnell. Dann seufzte sie. Irgendwie freute sie sich. Snow hatte gesagt sie würde bald Mentorin werden, sie bräuchte nur Geduld. Aber das war es ja. Light besaß keine Geduld. Also beschloss sie, zum Kristallfeld zu gehen.

--Kristallfeld
light
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : am a**** der welt

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  light Di März 15, 2011 4:16 pm

-- Schattenlager

Light kam in den Essenssaal. Sie hatte gehofft as jemand da wäre, aber niemand war da. Sie hatte im Moment kein Hunger aber wusste nicht, was sie mahen sollte. Also beschloss sie, durch den Wald zu fliegen und sich ein bisschen umzugucken. In dem Moment kam eine braun,schwarze Eule herin , doch die sah Light nicht mehr.

--Doolwald

light
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : am a**** der welt

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  meteor Do Apr 07, 2011 5:24 pm

-->Vulkan
Sylvia keuchte, auch Meteor scnaufte, auf dem
Weg hattte sie ein heiliger Krieger angegriffen,(das glaubten sie).
Meteor wurde im Kampf gepackt aber Sylvia reagierte schnell und er******
den Feind. Meteor:Das hast du gut gemacht, dir ist wahrscheinlich auch klar das das das Leben ist-ungerecht, aber jetzt 'Hau rin, und hau rau' wie auch immer,iss! Sylvia nickte:Ja Mentor Meteor, kennst du eigentlich den neusten Klopf-Klopf Witz erzähl nach dem Meteor und Sylvia gegessen hatte gings zur Goldenen Halle, Meteor suchte Snow.

-->Goldene Halle
meteor
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25
Ort : frag einfach nicht...

http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Blood Di Mai 31, 2011 3:14 pm

Jipsy legte Blood im Essenssaal ab.Sie war froh,das ihr keine Wentzt begegnet waren.Blood schlug sich den Bauch voll und lachte.HAHAHAHA.Gute Idee Jipsy.Wo wäre es schöner zu sterben als im feindlichen Lager.Sobald ich im Jenseits bin setze ich mich mit dir in Kontakt.Lass mich jetzt allein.Schweren Herzens lies Jipsy den schwer verwundeten Blood in der Höhle zurück.Jetzt erlaube ich mir noch einen letzten Spaß,dachte Blood und schleppte sich davon.

-->goldene Höhle
Blood
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : Misteryhausen

Nach oben Nach unten

Essenssaal Empty Re: Essenssaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten