Warrior Owls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Zentrum des Waldes

2 verfasser

Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Snow Di März 01, 2011 9:21 pm

Das ist das Zentrum des Krähenwaldes, hier leben viele Krähen.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Re: Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Snow Di März 08, 2011 10:25 pm

--> Gefängniss
Snow flog tief über den Waldboden. Hier kommen die Heiligen Krieger öffters vorbei.. dachte sie sich und setzte sich auf einen dicken Stamm eines Baumes, der von Krähen befreit war. Ich hoffe es kommt einer... sagte sie und ihre Kampfkrallen glänzten auf. Aber die Heiligen Krieger sind eh zu feige! in der hoffnung das jemand sie hörte redete sie extra laut. Es schien fasst so, als wäre sie auf einen Kampf aus, egal mit wen. Ihr Blick verfinsterte sich und ihre Augen wurden und schlitzen. Feiger Blood. dachte sie. Blood war der Anführer der Heiligen Krieger und ein alter bekannter von Snow.
Sie breitete ihre weissen Flügel aus, sah nach oben und flüsterte: Ich warte, Blood. sie fügte lauter hinzu: Die Wentzt werden die schwachen Heiligen Krieger zerstören! Ihre Augen funkelten auf, als mache sie sich für einen Angriff bereit. Sie nahm ihre Flügel wieder an den Körper und dachte Heilige Krieger, tse einfallsloser Name.
Die Wentzt werden bald über alle Eulen regieren, und dich, dich Blood werde ich töten! sie spürte das Blood in der nähe war und wartete auf seinen Angriff. Ihre Kampfkrallen waren spitz wie Messer und stabil wie Dachskrallen.
Im Mondschein leuchteten ihre Federn silbern und strahlten scheinbar durch den ganzen Wald.

(Diestelsturm, du bist einfach hier, okey? ^^)


Zuletzt von Snow am Mi März 09, 2011 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Re: Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Blood Mi März 09, 2011 7:44 pm

-->Lager der heiligen Krieger
(Anführer der Wentzt?? Eher Anführer der heiligen Krieger.)
Blood flog durch den Wald auf der Suche nach Kampf.Am liebsten hätte er seine Klauen an einem Wentzt ausgelassen,aber die Warscheinlichkeit,auf einen der Wentzt zu treffen,war gering.Da Blood sich aus Warscheinlichkeiten
nichts machte,versuchte er es jedoch trotzdem.Am liebsten würde ich Snow zerfetzen,dachte er sich.Und er hatte Glück.Direkt vor ihm auf dem Stamm eines Baumes war Snow.An ihrem Blick erkannte er,das sie wusste wo er war.
Na Snow,willst du dich doch noch ergeben?
Blood
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : Misteryhausen

Nach oben Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Re: Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Snow Mi März 09, 2011 9:21 pm

Snow dreht sich um, ihre Augen leuchteten wie zwei Bitze auf und sie fixierte mit ihren Blick Blood. Ergeben? tse. Wieso sollte ich? Ich bin stärker als du, und das weißt du auch! Snow steckte ihre Flügel aus und flog auf den nächsten Ast vor Blood, dann fuhr sie fort: Die Heiligen Krieger der Lüfte gibt es bald nicht mehr, oder sagen wir... gibt es GLEICH nicht mehr!
Snow flog vom Ast auf Blood zu, bremste aber vor ihn. Edler Krieger, so nennt ihr euch... Aber edel seid ihr nicht, schwach und änglich, das seid ihr. Sie sah zum Mond und sprach weiter: Jetzt, um diese Zeit werden 20 weitere Eulen von den Schattenkristallen hypnotisiert und stehen damit unter Meiner kontrolle! Snow hatte sich inzwischen auf den Waldboden niedergelassen.
Sie wollte anscheind Blood zu einem Angriff zwingen indem sie ihn wütend machte.
Eins eurer Jungeulen haben wir entführt, er beginnt grade mit der Ausbildung zu einem Wentzt!
-Greif schon an, Blood...- dachte Snow. Es schien als könnte sie noch stundenlang so weiter reden...
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Re: Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Blood Do März 10, 2011 6:17 pm

Worte sind wie Schall und Rauch.Was zählt sind Taten.Und die vollbringt ihr Wentzt ja nicht gerade oft... Blood versuchte jetzt seinerseits Snow zu provozieren.Das konnte er nämlich auch ganz gut.Du brauchst mich nicht wütend machen,ich lass mich nicht von schwächlichen "Anführern" nerven,lästerte er.Wieso greifst du denn nicht an?Schiss? Er flog im Sturzflug auf Snow zu und landete knapp zwei Meter vor ihr auf dem Boden.
Komm schon du Schisser,greif mich an.
Blood
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : Misteryhausen

Nach oben Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Re: Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Snow Do März 10, 2011 6:40 pm

Ja, ja ablenken zeigt doch nur deine Schwäche! Aber irgendwer muss ja mal angreifen! rief Snow und stand auch schon vor Blood, sie holte
aus, ihre Klauen glänzten im Mondlicht.
Komm schon! Greif mich an, oder bist du so schwach, das du dich nicht wehren kannst? Die Heiligen Krieger werden sterben... Sie machte eine kurze Pause und sagte dann lauter HEUTE!! ihre neune Kampfkrallen rassten auf Blood zu.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Re: Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Blood Sa März 12, 2011 4:10 pm

Blood wich mit Leichtigkeit aus und entgegnete:Ich würde ja echt gerne gegen dich kämpfen,aber ich kämpfe nicht mit Schwächeren.Außerdem wüsste ich gerne,wie du darauf kommst,das die heiligen Krieger heute sterben?Er flog auf einen nahegelegenen Ast und sagte:Die Wentzt sind es,die heute sterben werden.Mit diesen Worten stürtzte er sich auf Snow.
Blood
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : Misteryhausen

Nach oben Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Re: Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Snow Sa März 12, 2011 7:25 pm

Snow wich mit einer éinzigen Bewegung aus, lächelte und flog höher.
Wenn ich gegen schwächere nicht kämpfen würde, könnte ich garnicht mehr kämpfen! Lauter fühgte sie hinzu: Und du, du könntest garnicht mehr aufhören zu kämpfen! Mit einer Klaue wollte sie grade aushohlen als sie nach oben sah, die ersten Sonnenstrahlen kamen durch die Dunkelheit, die sich in der Nacht wie eine Decke über die Welt legte. Gelassen saß sie sich auf einen Ast und alle Kampflust schien verflogen Ich verschwende nur meine Zeit, ich muss schließlich noch den neuen Jungeulen 'Hallo' sagen. Ihre Stimme schien dabei belustigt. Wann haben die Heiligen Krieger denn neue Schüler bekommen? Vor 10 Jahren? Ironisch fühgte sie hinzu Du bist einfach zu... ihre Stimme wurde von einen Knurren gestöhrt und plötzlich stand vor Blood ein Ausgewachsender Waschbär den selbst Blood und Snow zusammen NICHT besiegen könnten... Scheint als wäre Besuch da, es tut mir sehr leid, aber ICH habe heute etwas anderes zu tun...ALS VON EINEN WASCHBÄR GETÖTET ZU WERDEN!
Sie flog über den Baum und fühgte noch hinzu: Ich werde Morgen eine Partroille hier hin schicken, damit du 100 Prozentig stirbst!! Snow flog los mit einen verächtichen Blick zu Blood schrie sie noch: Die Große Schlacht steht bevor, dann sehen wir uns wieder...Wenn du vorher nicht STIRBST! Dann flog sie davon...

-->Sternenraum
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Re: Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Blood Sa März 12, 2011 8:08 pm

Blood schüttelte den Kopf und lachte.Für was hielt diese Snow sich eigentlich?Für den Herrscher aller Eulen?Dass wurde sie aber nur über seine Leiche,aber sie konnte ihn selbst mit 15 Eulen der Wentzt nicht besiegen,dessen war er sich bewusst.Wir werden uns wiedersehen,Snow.Aber dieses Wiedersehen wirst du nicht überlegen.
Blood
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : Misteryhausen

Nach oben Nach unten

Im Zentrum des Waldes Empty Re: Im Zentrum des Waldes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten