Warrior Owls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goldende Höhle

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Goldende Höhle Empty Goldende Höhle

Beitrag  Snow Di März 01, 2011 8:16 pm

In diesem Teil der Höhle können sich Wentzt treffen und über alles reden.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  meteor Sa März 05, 2011 7:26 pm

--> Vulkan
'Snow' rief meteor, 'Wir haben eine gefangende, sie ist Sturmfliegerin, und ihr fehlt... das war nicht ich.. ein Ohr..'
meteor sah auf das abgefetzte Ohr der gefangenden.
'Wo sind die Dachskrallen?' das mit der Gefangenden schien Snow nicht sonderlich zu interresieren...
Meteor warf die Dachskrallen vor Snow.
'Gefangende..' erinnerte meteor sie.
'SCHMEIß SIE oder ihn... IN DAS GEFÄNGNIS...'
Sie sah zu Meteor 'Du kannst sie verhören, ich hab besseres zu tun als mit behindereten Eulen zu reden, denen ein Ohr fehlt!!'
Damit nahm sie die Krallen und flog zurück in den Sternenraum.
'Anscheint nicht so gut drauf heute..' Eine Eule

--> Gefängnis
meteor
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25
Ort : frag einfach nicht...

http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow Mo März 14, 2011 4:39 pm

--> Anführer Höhle

Snow flog neben einen Uhu zur Godenen Höhle. In der Mitte standen viele Jungeulen, manche klein manche groß. Snow knackte mit den Schnabel und hinter einen Felsen landete eine große Sumpfohreule, sie kam zu Snow.sag den jungen Eulen wo sie sind. sagte Snow zu der Eule, die fing an zu sprechen. Sie ratterte einen Teyt durch den sie wohl schon tausend mal gesagt hatte.
-Viellecht sind hier ja einige starke Küken...- dachte sie und hörte der Sumpfohreule zu.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow Mi März 16, 2011 5:39 pm

Mit einen knacken des Schnabels brachte Snow die Sumpfohreule wieder zum schweigen.
Ich bin Snow! Die Anführerin der Wentzt und IHR seid nichts als Jungeulen die darauf warten das ihr Leben einen Sinn ergibt. Snow sah kurz in den Himmel, es schien als würde sie auf jemanden warten...
Ihr werdet jetzt in Gruppen eingeteilt, die besten, stärksten und schlausten unter euch bekommen einen eigenden Mentor und... Ich will hier weg! kreischte eine Junge Eule dazwischen.
Ich auch! rief eine andere.
RUHE! rief Snow und augenblicklich schwiegen alle Eulen.

-Light? Ich glaube du wirst bals Mentorin!- dachte sie und sah auf die Gruppe der Eulen herunter.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist Mi März 16, 2011 5:58 pm

Trainigsplatz-->
Soren kam in die goldene höhle. Ah die neuen Jungeulen! So Kludd einige davon werden mal Wentzte ,doch nur die Aller stärksten und besten können welche von uns werden! Also vergiess nie das das du genauso hättest Futter Schattenkristalle werden können! Hätte ich dich nicht als Schüler gewählt!
er verengte seine Augen zu Schlitzen die auf Kludd herab sahen Ich habe das sofort verstanden!
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow Do März 17, 2011 6:08 pm

Snow fixierte mit einen Auge Snow und nickte ihn zu. Kludd, sein neuer Schüler, blickte ängstlich drein.
Snows Augen glänzten auf und sie want sich wieder zu den Jungeulen.Das ist Soren, ein Wentzt und neben ihn seht ihr Kludd seinen Schüler. Wenn ihr hart trainiert oder einfach nur stark seid werdet ihr auch einen Mentor bekommen!
Snow blickte kurz auf eine kleine, zierliche Eule die vor ihr stand, aber Snow starrte schnell wieder in den Himmel.
Wir können euch HIER eine Zukunft geben...Da draussen seid ihr nichts als Futter für größere Tiere, WIR die Wentzt beschützen euch! Ihre Augen verrieten leicht das diese Rede nur Show war, um die Jungeulen auf ihre Seite zu drängen und um möglichst wenige Eulen zu hypnotisieren.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist Do März 17, 2011 11:48 pm

Soren nickte seiner Anführerin zu und betrachtete die Jungeulen mit ein wenig verachtung. Einige können Wentzte werden doch die meisten sind schwach flüsterte er seinem schüler zu sie werden nicht überleben weil fast keine stark genug ist Eine der kleinen Eulen hörte das und trat hervor an scheinend selbstbewusst genug um zuversuchen zukämpfen Mit so einem kleinen Wicht gebe ich mich nicht ab Kludd zeig ihm was du gelert hast Kludd nickte und raste auf das Eulenjunge zu bereit es zubesiegen. KLudd brauchte keine 10Herzschläge schon war er fertig und die Jungeule am Boden Keine Kraft krächtste er verächtlich und sah auf das geschöpf auf dem boden. Gut gemacht genau so wirst du einen Heiligen Krieger erlegen genau das ist unser Ziel und ihr er wante sich an die anderen Jungeulen ihr werdet uns helfen oder ihr... er sagte lieber nichts mehr als er den strengen Blick von Snow sah.
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow Fr März 18, 2011 5:22 pm

Snow sah auf die kleine Eule am Boden und half ihr hoch Mut, ist nicht alles... mit einen kurzen Blick auf Kludd fügte sie so laut etwas hinzu das es jeder hören konnte Gut gemacht, Kludd. Du wirst später einmal ein richtiger Wentzt! Dann flüsterte sie der kleinen Eule gegen die Kludd gekämpft hatte etwas zu: Du bist noch jung und wenn du VIEL trainierst wirst du es schaffen... dann wante sie sich wieder allen Eulen zu.
Diese junge Eule ist vielleicht nicht die stärkste, aber mut hat sie einen Wentzt herauszuvordern. Sie wird trainiert in der Gruppe. Dann lies sie ihren Blick über die restlichen Eulen schweifen, ihr Blick haftete an einen kleinen Eulenmädchen die kräfig schien. Sie deutete mit den Flügel auf die Eule Du, komm her! rief Snow, die Jungeule tappte vor ihr. Snow richtete sich vor ihr auf und musterte sie. Auch du siehst stark aus, wie ist dein Name? Die Augen des Eulenmädchens waren vor spannung weit aufgerissen Ruby...Ich heiße Ruby... ihre Stimme schien unsicher und Snow beugte sich zu ihr herunter. Keine Angst, Ruby. DU wirst es hier noch zu etwas bringen. DU trainierst in der Gruppe!
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist Sa März 19, 2011 12:39 am

KLudd wuste nicht sag er sagen sollte und nickte sattdessen nur. Soren betrachtete weiter die Eulen einige sahen wirklich sehr kräftig aus die Anderen... Plötzlich fiel ihm eine junge jedoch kräftige Tytoeule auf der Kludd zum verwechseln ähnlich sah. Kludd kennst du die? Kludd's Augen weiteten sich sichtlich. Maya? Die Eule schaute ihn an KLudd? Bist du das wirklich? Ja Maya ich bin es! Soren das ist meine kleine Schwester Maya sie wird vermutlich mal eine starke Eule.versuchte er Soren und Snow davon zuüberzeugen seine Schwester mit zunehmen. Soren sah von seinem Schüler zu Maya und dann zu Snow Ich denke maya sieht kräftig aus meinst du nicht wir sollten sie trainieren? fragte der Wentzt Snow.
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow Sa März 19, 2011 3:25 pm

Snow musterte die kleine Eule. -Kräftig ist sie schon...Für ihr alter.-
Sie sah zu Kludd. Kludd, denkst du deine Schwester hat das Zeug dazu? Falls ja, Kludd, musst du es mir beweisen. Sie klackte mit den Schnabel, kurz darauf kam ein Uhu mit einer Jungeule angeflogen. Maya, kannst du diese Jungeule besiegen? Wenn ja kannst du hier trainieren. Snow wollte mit dieser Aufgabe testen ob Kludd ihr hilft oder nicht. -Ein ECHTER Wentzt braucht keine hilfe von Geschwistern, mal sehen ob sie es schafft...-dachtesich Snow und betrachtete Maya.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist So März 20, 2011 4:22 am

Kludd nickte bestätigend und sah zu seiner Schwester. Maya machte sich bereit die andere Eule sah etwas großer aus aber trotzdem versuchte sie es. Die Augen der Jungeule gegenüber funkelten bedrohlich so das Maya zusammen zuckte. Plötzlich stürmte die Eule auf sie los und warf sie um Maya versuchte sich zuwehren doch mehr als ein paar Kratzer schienen ihr nicht zugelingen. Die Größere Eule hackte mit ihrem Schnabel auf ihr herum. Kludd konnte das nicht mehr weiter mit ansehen und riss die Eule von Maya weg. Schützend stellte er sich vor seine Schwester und funkelte sie Jungeule böse an. Ich reiße dich in Fetzen wenn du ihr noch eine Feder krümmst.
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow So März 20, 2011 12:30 pm

Snow sah Kludd wütend an. Maya hechelte ängstlich und brauchte wohl hilfe. Kludd! Das muss sie selbst schaffen! rief Snow. Sie schupste Kludd zur seite und stoss Maya näher an den Angreifer heran. Du schaffst es, LOS JETZT! Snow funkelte Maya an und wartete darauf das sie das Eulenkind besiegte. Sie trat einen Schritt vor und flüsterte Maya etwas zu: Ich weiss das du das auch OHNE deinen Bruder schaffst, lass dich nicht immer beschützen, beschütze dich selbst!
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist Mo März 21, 2011 5:38 pm

Maya sah mit neuem Mut die Andere Jungeule an. plötzlich schoß sie los und bohrte ihr Krallen in ihren Gegener. Der schrie doch Maya ließ nicht los. Bis die Eule sich fallen lies und liegen blieb. Was? Woher kommt diese Kraft? fragte sie überrascht. Du hast es geschafft! jubelte Kludd und lief zu Maya doch sie stoß ihn weg und sah ihn mit funkelnden Augen an Ich kann jetzt auf mich selbst auf passen! fuhr sie ihn an Ich brauche dich nicht Kludd! Kludd sah sie ungläubig an Maya was redest du? Wir sind doch Geschwister!
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow Mo März 21, 2011 8:46 pm

Snow ignorierte den kleinen Streit zwischen den Geschwistern und fing an zu reden.
Gut gemacht, Maya. Nur weil du noch klein bist heißt das nicht das du hilfe von größeren brauchst! Sie sprach danach wieder zu allen Jungeulen: Seht ihr? Die Wentzt verleien euch kraft! Die Wentzt sorgen für euch, wir sind eure neue Familie! Sie knackte mit den Schnabel und der große Uhu der neben Snow stand fing an die stark aussehenden Jungeulen in Gruppen aufzuteilen.
Snow ging noch näher an Maya heran und fragte sie: Willst du mit deinen Bruder trainieren, oder mit mir? ihre Augen funkelten und sie hoffte das Maya diese Endscheidung ohne Kludd entscheiden würde.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist Mo März 21, 2011 11:19 pm

Maya blickte zu Kludd der sie hoffnungsvoll ansah Ich möchte nicht mir ihm trainieren er würde mich ablenken sagte sie kalt. Die Enttäschung standt KLudd ins Gesicht geschrieben doch dann wurde er sauer: Schön, ich brauche dich sowie so nicht! Du bist doch nur so weit hergekommen weil ich immer auf dich aufpassen musste! Wen hier einer jemanden ablenkt dann bist das ja wohl ganz klar du! schrie er sie an. Maya ignorierte ihn einfach. [color=green]KLudd ich habe gelernt as ich auf mich selbst aufpassen kann! Also lass mich ,ich bin nicht mehr die kleine Schwester die das Nest verlassen hat ich werde jetzt bald eine Schülerin und besser als du! fuhr sie ihn an wendete sich aber ab und sah Snow an mit einem abenteuerlustigen und doch respektvollem Blick.
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow Di März 22, 2011 6:09 pm

Snow blickte sie zufrieden an.
Wenn du das so willst, wird es auch so passieren. Auch Kludd sah Snow erwartungsvoll an, aber sie sagte nur Mal sehen wer von euch besser wird. In drei Tagen werdet ihr gegeneinander kämpfen. Maya trainiert mit mir und du Kludd, du wirst mit Soren trainieren. Sie ging näher an Soren heran und sagte zu ihn: Ich denke in zwei Tagen wissen die Beiden worin ihre stärken liegen. Hast du schon eine vermutung was Kludd werden könnte?
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist Mi März 23, 2011 12:13 am

Er kennt sehr gut dir Sterne und ein schlechter Kämpfer ist er auch nicht sagte Soren zu Snow und sah auf seinen Schüler herab. Kludd sah immernoch zu Maya doch sein Blick war nicht mehr voller Sorge sondern finster mit dem umbedingten Willen besser zu sein.

__________
Snow willst du dann Maya spielen?
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow Mi März 23, 2011 4:34 pm

Snow nickte. Hast du ihn schon alles gezeigt? Oder ist er sich sicher das er Navigator werden will? Snow dachte daran das auch Sylvia, Meteors Schülerin, auch beschlossen hatte Navigatorin zu werden.
Schließlich blickte sie zu Maya. Ihre Augen waren voller Stolz und Selbstbewusstsein.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Flight So Apr 03, 2011 12:22 am

(-->Lager der heiligen Krieger)
Flight setzte zur Landnug an. Sie wusste das sie hier nicht sein durfte doch sie musste mit Soren sprechen. Soren! erleichtert lief sie zu ihrem Bruder. Soren ich muss mit dir reden es ist wichtig! erst jetzt bemerkte Flight die anderen Eulen. Unsicher blickte sie von einem zum anderen alle sahen sie mit finsterem Blick an.

Flight

Rang : Wentzt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist So Apr 03, 2011 12:30 am

-KLudd sieht so unglücklich aus- dachte Soren als er die tiefe enttäuschung in Kludd`s Augen sah. Er ist sich sicher sagte er. plötzlich durch schnitt ein ruf seine Gedanken und er glaubte seinen Augen nicht. Flight? Was tust du hier? Verschwinde! in seiner Stimme war ein wenig sorge zuhören ,dass Snow sie töten lassen könnte. Am schlimmsten von ihm selbst! Los, geh endlich Heilige Krieger sind hier nicht erwünscht! drängte er Flight Bitte! flüsterte er ihr zu
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow So Apr 03, 2011 5:16 pm

Snow baute sich vor Flight auf. Wer ist das? fragte sie Soren.
Sie knackte mit den Schnabel und ein großer Uhu stellte sich neben sie. Snow flüsterte den Uhu etwas zu, so leise das es keiner Hören konnte.
Sie blickte die fremde Eule an, sie hatte änlichkeit mit Soren und Snow fragte sich ob die beiden Verwannte sind. In ihren Augen glänzte Wut und sie kratzte gefährlich mit den Krallen auf den harten Steinboden.


Zuletzt von Snow am Mo Apr 04, 2011 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist So Apr 03, 2011 10:26 pm

Sie.. sie ist meine Schwester sagte er zögerlich und sie wird jetzt verschwinden! zischte er ihr leise zu.

(Ich spiel jetzt mal für Flight)
Nein ich gehe erst wenn du mitkommst! wiedersprach sie uns Soren sah sie ungläubig an. Du weißt doch selbst ,dass das hier nicht dein Traum ist! Als Eulenjunges hast du doch immer von den Heiligen Krieger geschwärmt. Und jetzt bist du ihr Feind?

(Soren)
Soren blickte Flight tief in die Augen Du hast recht das war nie mein traum gegen sie zu Kämpfen oder ihr Feind zusein. Aber sieh mich jetzt an ,ich werde hier ankzeptiert! Ich habe soger einen Schüler.. und er hat auch eine Schwester die ihn nicht versteht.

(Flight)
Aber bei den Heiligen Kriegern würdest du noch mehr respekt und beachtung bekommen als hier ,wenn es dir nur darum geht. versuchte sie ihren Bruder zuüberzeugen. Bitte komm mit ,ich brauche dich! Nein, die ganzen Heiligen Krieger brauchen deinen Mut und deine Tapferkeit!
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Snow Mo Apr 04, 2011 7:11 pm

Snows Augen wurden zu schlitzen als sie Flight an sah. ES REICHT!, schrie sie um die beiden Eulen zum schweigen zu bringen Du wagst es in unserem Lager einzudringen, und dann redest du auch noch SO mit einen der Wentzt!? ihre Augen schienen vor Wut und Hass rot aufzuleuchten als sie dazufühgte Geh oder stirb! Warnend blickte sie zu Soren Wenn er seiner Schwester hilft ist er es nicht würdig ein Wentzt zu sein, aber er ist stark und klug UND weiss das... dachte sie. Schon bald, wird KEIN Heiliger Krieger der Lüfte mehr leben. Und Soren wird den Wentzt dabei helfen, Snow machte eine kurze Pause bis sie Lauter hinzufühgte ALSO GEH und berichte Blood davon, das er bald keine Krieger zum befehle geben mehr hat! Und mit ihn...mit Blood...werde ich anfangen. Also verschwende meine Zeit nicht! Sie sah den blick den eines der Jungeulen ihr zuwarf und sagte darauf hin Siehst du all diese Jungeulen? Alle werden bald Wentzt sein.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  light Di Apr 05, 2011 2:59 pm

Light hatte das ganze Gespräch mitgehört und war entsetzt. Soren, Bruder einer Feindin. Sie musste sich beherschen umnicht auf ihn loszufallen. Also kam sie aus der Ecke in der sie stand, stellte sich neben Snow und flüsterte ir etwas zu:'Was wirst du tun, wenn er sie verteidigt, Snow? Er würde es nicht mehr würdig sein, ein wentzt zu sein, er dürte noch nicht mal den Namen aussprechen!' Light funkelte erst Soren und danach Flight an.
light
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24
Ort : am a**** der welt

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Soren's Geist Di Apr 05, 2011 8:01 pm

Soren stellte sich schützend vor Flight mit ausgebreiteten Flügeln wütend funkelte er Snow an Du wirst ihr nichts tun! Nicht solange ich lebe! seine Klauen waren ausgefahren und er sah Light an Und du auch nicht! sagte er drohend.
KLudd und Maya haben mir eins klar gemacht.. Und zwar ,dass man seine Geschwister nicht verrät!! schrie er laut Wenn ihr das nicht versteht dann werde ich gehen und an der Seite der Heiligen Krieger gegen euch kämpfen mit diesem schrei ging er auf Snow los und verpasste ihr eine Wunde die sie noch lange Spüren würde. Ich werde ein mächtiger Feind sein, vergiss das nicht schwächlicher Wentzt! Flight funkelte light an und beide flogen gemeinsam aus dem Lager der Wentzt und zu den Heiligen Kriegern.
(-->Heilige Krieger)
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Goldende Höhle Empty Re: Goldende Höhle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten