Warrior Owls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenraum

3 verfasser

Nach unten

Sternenraum Empty Sternenraum

Beitrag  Snow Di März 01, 2011 8:11 pm

Hier werden die Navigatoren trainiert, man sieht hier die Sterne.
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Sternenraum Empty Re: Sternenraum

Beitrag  meteor Sa März 05, 2011 12:39 pm

-->essenssaal
Meteor flog mit in Sylvia den Sternenraum.'Coooooooooooooooooooool' sagte Sylvia.
Meteor sagte stolz:'Ja, das ist mein Gebiet.'seine Augen glänzten.
Meteor und Sylvia lernten fleißlig, er zeigte ihr die Sternenbilder. Nach einiger Zeit konnte Sylvia locker den kleinen Wagen vom großen Wagen unterscheiden.
Nach getaender Arbeit flogen sie aus dem Lager herraus, nun kam das Flugtraining.
Aber auf einmal kam Sennti, eine ältere Eule, angeflogen. 'Anführer, Snow, ist noch nicht wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'
Panisch sagte meteor:'pass auf Sylvia auf!' Er flog richtung Schlangenhöhle, denn er wuste Snow macht irgendwas bescheuertes....

-->Schlangenhöhle
meteor
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25
Ort : frag einfach nicht...

http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sternenraum Empty Re: Sternenraum

Beitrag  Snow Mo März 07, 2011 7:41 pm

--> Schlangenhöhle
Snow flog in den Sternenraum und sah Sylvia dort sitzten.
'Komm mit, wir gehen jetzt erstmal schlafen, es ist schon früh. Morgen trainieren wir dann kämpfen!' Snow knackte mit den Schnabel und ein Uhu kam angeflogen, er packte sich Sylvia und flog mit ihr in den Schlafsaal in dem die nicht hypnotisierten Eulen schliefen.
'Was treiben Meteor und Light wohl wieder?' flüsterte sie und flog dorthin, wo sie die beiden vermutete.

--> Gefängnis
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Sternenraum Empty Re: Sternenraum

Beitrag  Soren's Geist Di März 15, 2011 2:35 am

Schmiede-->
Soren setzte zur Landung an. Das Silbervlies? murmelte Kludd. Hier ist der Sternenraum ,wie siehts aus kennst du die Sterne? Dort ist der kleine Bär.. und da ist der Schwan und da ist- Du scheinst dich ja sehr gut aus zukennen als Navigator würdest du dich nicht schlecht eignen unterbrach Soren seinen Schüler. Kludd nickte ein wenig verlegen und betrachtete weiter die Sterne das "Silbervlies" wie er es nannte. Dann wäre dein erster Täglicher Auftrag schon mal gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht hat Meteor auch eine Schülerin die sich für Navigation interressiert meinte Soren Komm mit wir essen etwas und dann zeig ich dir wie man kämpft

-->essenssaal
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Sternenraum Empty Re: Sternenraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten