Warrior Owls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

2 verfasser

Nach unten

Trainingsplatz Empty Trainingsplatz

Beitrag  Snow Di März 01, 2011 8:08 pm

Hier wird trainiert!
Snow
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Soren's Geist Mi März 16, 2011 1:07 am

(Sternenraum-->)
Soren dicht gefolgt von Kludd setzte zur Landung an. Hier wird richig trainiert ,na los schnapp dir einen Ast und versuch dich zuwehren! wies Soren seinen Schüler an. Na dann los! krächtzte er und lief auf KLudd zu. Der stieß sich mit den Flügeln ab so das Soren verfehlte Nicht schlecht stellte dieser Fest Aber kannst du auch dem endkommen? Soren Flog hoch empor und gab KLudd ein Zeichen das gleiche zutun. Mühsam flog er höher und höher bis er Soren fast in die Augen sehen konnte. Und versuchte einen Angiff zumachen ,doch er verfehlte. Das ging etwa 20mal so bis KLudd aufgab. und erschöpft auf den Boden sakte. Du hast dich wahrlich nicht schlecht geschlagen. Doch wenn es jetzt Ernst wäre könnte dich ein Heiliger Krieger töten. Du musst ihn zuerst töten bevor er eine Gelegenheit bekommt das heisst wir müssen an Wendigkeit, Schnelligkeit,Kraft,Ausdauer und Strategie arbeiten. Ich bin nicht für den kampf geschaffen! wiedersprach Kludd. Soren sah ihn mit strengem Blick an Du Wiedersprichst?! Einem Wentzt?! Was glaubst du wer du bist? Du wirst kämpfen wenn ich es sage, wo ich es sagen und wann ich es sage! Damit das klar ist versuchst du dich mir oder irgendeinem anderen Wentzt zuwiedersetzten wirst du futter für die Schattenkristalle! Nun!
E-es tut mir leid Soren..
mehr brachte der Schüler nicht heraus.
Immernoch sah der viel älter und weisere Tyto ihn streng an. Gut, vergiss das nie! Schwäche ist was für Heilige Krieger nicht für die Wentzt!mit diesem Worten erhob sich Soren und flog in die Goldene Höhle

-->Goldene Höhle
Soren's Geist
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten