Hitze Schlucht

Nach unten

Hitze Schlucht

Beitrag  Snow am Di März 01, 2011 9:26 pm

Hier werden die heißen Steine gesammelt.
avatar
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitze Schlucht

Beitrag  meteor am Sa März 05, 2011 1:28 pm

-->Schlangenhöhle
-Mal sehen, vielleicht kann ich Snow damit eine freude machen...-
*hebt heißen Stein auf* Plötzlich hörte er etwas Uhuhen (Fantasie Wort ^^)
Meteor spietzte seine hyperempfindlichen Ohren.
Die stimmen die er hörte verrieten ihn das es sich um einen Sturmflieger handelte.
Er flog leise, aber schnell auf den Uhu zu, er war wunderhübsch, aber so gut wie TOT.
Meteor krallte sich in seine Federn, kurz ah er das gesicht der Uhudame, es war liebe auf den ersten Blick, aber es war zu spät, sie schrie kurz auf, dann war sie TOT. (Wie findet ihr diese kleine Geschichte?xD) Und Meteor sah das sie nur sehr schwer verletzt war, ihr fehlet ein Ohr... 'ubs', sagte Meteor.
'AHHH EINN WENTZT!!!' rief der Uhu. 'MauL!' Meteor schnappte sie sich (Sie war noch sehr jung) und flog mit ihr in die Goldenehöhle.
--> Goldenehöhle
avatar
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 19
Ort : frag einfach nicht...

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hitze Schlucht

Beitrag  light am So März 06, 2011 7:57 pm

Einen Aubenblick nachdem Meteor vrschwunden war, kam Light im Auftrag von Snow um Steine zu holen. Sie konnte sich immer noc nicht vorstellen wie Snow es in so einem heißen Ort lange aushalten konnte.
avatar
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : am a**** der welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitze Schlucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten