Reissende Ströhmung

Nach unten

Reissende Ströhmung

Beitrag  Snow am Di März 01, 2011 8:57 pm

An dieser Stellemdes Flusses ist die ströhmund stark und sorgt in der umgebung für starken Wind
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reissende Ströhmung

Beitrag  meteor am So Apr 17, 2011 2:20 pm

-->Waffenkammer(Heilige Krieger)

Meteor schoß durch die Lüfte, er suchte Blood:,,Wo bist, du Feigling-komm her und kämpfe wie eine richtige Eule-ich weiß du hast nichts drauf-und ich komme aus dem Dool-Wald''aber trotzdem wenn du stirbst bist du weningstens wie ein richtigr Anführer gestorben-im 1-1 Duell gegen den feindlichen Anführer-Blood du unnbedeutende Eule-du würdest sogar in die Geschichts bücher eurer Weisen kommen. Ich bin ad so wieso drin!!!.
Keine Antwort-Stille. Dann ein Schrei-dass war aber nicht Blood sondern das war ein Adler..."oh nein" dachte Meteor wie konnte er vergessen das die Adler die hausten nur Wentzt angriffen??? Meteor musste die Suche nach Blood vorerst aufgeben er musste sich um diesen gigantischen Adler kümmern---er war wirklich groß. Meteor meinte Blood#s Lachen zu hören-Meteor dachte: Dieser Wicht hat doch keine Ahnung von Heldenhaftig keit-keine Ahnung was ein richtiger Anführer können muss-Meteor selber musste schon vieles bewältigen...

1.Geboren-kurz darauf die Eltern verlieren
2.Im Dool-Wald überleben
3.Liebeskummer
4.Gründung der Wentzt mit Snow
5.viele Kriege
6.Gefährliche Kämpfe
7.Opfer von vielen Auftragskillern
und vieles vieles mehr...

Blood hatte doch keine Ahnung vom Leben-der kleine Anführer.

Meteor tötete wütend durch ein gechicktes (aber riskantes) Manöver den Koloss.
Nur um kurz darauf schon wieder von einem Adler attakiert zu werrden Meteor überlegte ob er nicht zurück fliegen sollte zu seiner Schülerin aber nein er musste hier duch egal was es ihn kosten sollte- er würde Schmerz,Zorn, und trauer unterdrücken.Ja das würde er tun.

FÜR DIE WENTZT!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUAUAUAUAUAUAUUAUAUAUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!Der adler schreckte zurück vor Meteors Kampfgeist- sein Fehler. Meteor kämpfte aggresiv...nur für die Wentzt ...(und flight...he he eh...)

-----------------------------------------------------------------------------
cooler Beitrag oder?

meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blood am Do Mai 26, 2011 4:42 pm

Mit einem Adler würde Meteor leicht fertig werden,das wusste Blood.Aber wenn die anderen kamen... Blood fühlte ein schönes Gefühl in sich aufkommen.Doch dann stockte er.Was war dass?Waren das nicht die Schreie von vielen,.vielen,viiiieeeelen Eulen?Und dann kamen sie.Die Wentzt gaben den Adlern keine Chance,sie waren an die 1000.Und schon stand Blood aleine vor mindestens 999,9(einer hatte nur ein Ohr)Wentzt.Er schrie und stürtzte sich in die Menge.Überall um ihn herum waren Krallen.Er verjagte ca. 13 Wentzt,doch dann wurde er zu Boden gedrückt.
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  meteor am Do Mai 26, 2011 5:42 pm

HaHaHa Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...jiha...ja...du bist am Arsc* ji ha yay! rief Meteor!
Laughing die Adler waren schon verjagt(d)...und jetzt umzigelten di Wentzt Blood.Soso du kleiner Anführer-hast etwa geglauubt du kannst abhauen währen dessen alle H`K sterben+ja ich währen auch weg wen ich bei so Wix*ern leben würde - aber ich würde zu den Wentzt der siegerpartei! Du Lusche! VERLIERER Meteor betrachte mit absceu Blood-er schubste ihn und schlug in...er grinste wennn Blood dass Gesich verzug-UNd? Verlierer, Lusche, *****soh* willst du noch was sagst bevor du stirbst+++und überleg schnell wir wollen heute noch ne' Fete steigen lassen-wie haben so gut wie gewonnen! ...

Ps:+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
__________________________________________________________________________________________

meteor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blood am Fr Mai 27, 2011 8:38 pm

Nun ja,meteor,erwiderte Blood lässig.Diese Schlacht ist vorbei,aber viele werden folgen.Nicht die heiligen krieger werden sterben sondern die Wentzt.Mit diesem Kommentar brachte Blood meteor zur Weißglut.Er setzte noch einen drauf indem er,im Angesicht des Todes,"I am sailing" vor sich hin Pfiff.Es war sein Lieblingslied.Dann fing er an zu lachen.HAHAHAHAHAHAHAHA.Na meteor,was meinst du?Ist der Tod schmerzhaft?Wo ist der unterschied zwischen Leben und Tod?Ich freu mich schon darauf,dich im Jenseits zu treffen.Oder im Diesseits!Denn ich werde die Mauern zwischen Leben und Tod einreißen!Dann beugte sich meteor über ihm und schlitzte ihm die Kehle auf.Blood schrie nicht,ersagte nur:Ach ja,eins noch:meteor,du bist ein Arschloch.Dann schlossen sich seine Augen.

------------------------------------------------------------------------
sünde oder???
Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  meteor am Sa Mai 28, 2011 2:09 pm

Nach dem Tod von diesem Irren stehen folgende Punkte an=

1.Truppen zurück ziehen für
2.ne' geile Fete
§.Botschaft zu den HK
4.mein Date

Sie flogen weg und liießen Bloods Leiche zurück...

-->Goldene Höhle

meteor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blood am Sa Mai 28, 2011 3:28 pm

-->Lager der heiligen Krieger

Jipsy hörte Bloods pfeifen,kam und sa Bloods Leiche.Neeeeeein!!!Es war unglaublich schmerzhaft für sie.Doch plötzlich öffnete Blood seine Augen und lächelte:Hi Jipsy.Aber du bist tot!Noch nicht!Er holte etwas aus seinem Gefieder und gab es Jipsy.Dies ist ein Bernstein aus dem Harz einer blauen Tanne.Dadurch können wir kommunizieren,wenn ich tot bin.Dann flüsterte er Jipsy etwas ins Ohr und sie wurde ohnmächtig.Als sie erwachte sah er sie erwartungsvoll an.Du musst meteor,Snow und die Wentzt vernichten!Sie nickte und hatte eine idee.Ich weiß wie du würdevoll sterben kannst!Sie packte Blood mit ihren Krallen und erhob sich in die Lüfte.

-->Lager der Wentzt(Essenssaal)
Blood

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten