Waffenlager

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  light am Do Apr 14, 2011 4:20 pm

Light entspannte sich. Nun war sie sich vollkommen sicher, dass Flight nichts böses vor hatte. Im Gegenteil: Light bewunderte sie fast ein wenig, aber das verriet sie niemandem. Also stürzte sie sich ins Gefecht und tötete -was sie schon die ganze zeit wollte- den dicken Uhu der sie vor einer Zeit aufgehalten hatte. schwacher Blood, aber er gibt nicht so schnell auf, das weiß ich flüsterte sie zu sich selbst. ich werde es Snow erzählen .
avatar
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : am a**** der welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Snow am Do Apr 14, 2011 5:16 pm

Snow sah Blood noch eine weile nach Er hat einen Plan, aber egal welcher Plan das ist, die Wentzt werden ihn schon noch töten! dachte sie sich.
Dann stürtzte sie sich wieder in die Schlacht, streckte eine Eule nieder und setzte sich dann auf den Boden. Nurnoch wenige Heilige Krieger waren dort, und die meisten Wentzt kämpften gegen den Rest. Plötzlich hörte sie ein hohes kreischen, sie ging auf das Gereusch zu. Hinter einen Baum fand sie eine junge Rußeule, Snow beugte sich über ihn Wie heißt du? fragte sie, aber die Jungeule antwortete nicht. Snows Gesicht wurde liebevoll und sie schien sich an etwas zu erinnern.
Sie nahm die kleine Eule in die Klauen und sah sich nochmal um, der kampf war vorbei, die restlichen Heiligen krieger flohen und die Wentzt kreischten einen Siegesruf. Snow sah wieder nach vorne und streckte ihre Flügel aus, mit der Jungeule´hob sie sich in die Lüfte und flog davon.

-->Lager der Wentzt

_________________
Die Wentzt werden angreifen, und die Heiligen Krieger werden sterben...
Das waren die letzen Worte des Uhus, sein Augenlicht verblasste und seiner Muskeln wurden locker, Wave schaute sich hektisch um, er musste wieder zurück!

Ein Stück aus dem Buch das ich grade schreibe


Im RPG ist meine Wörtliche rede rot


Name: Lichti
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  light am So Apr 17, 2011 11:25 am

Als LIght sah, das Snow wieder zum Lager flog hob sie ab. Von der Luft war se ein herrlicher Anblick.Tote oder hypnotisierte H:K. Dann flogv sie Snow hinterher.
avatar
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : am a**** der welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten