Waffenlager

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Waffenlager

Beitrag  Snow am Di März 01, 2011 8:37 pm

Hier werden Kampfkrallen und Rüstungen gelagert.
avatar
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Blood am Do Apr 07, 2011 4:15 pm

-->Dool-Wald
Blood war absolut sauer das er seine Klauen nicht in Snow´s Fleisch hatte schlagen können,aber viel mehr beunruhigte ihn,was Snow gesagt hatte.Er wünschte er wäre sich sicher das sie gelogen hatte,doch das war er nicht.
Ach was,die Wentzt werden sterben,sagte er sich während er sich die modernste Rüstung und neue Kampfkrallen aus dem Haufen der Waffen zog.
avatar
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : Misteryhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Flight am Do Apr 07, 2011 6:11 pm

Wentzt-->
Blood! schrie Flight sie kommen! Die Wentzt sind auf dem Weg zu uns! Soren flog hinter ihr runter Das ist Soren mein bruder er war ein Wentzt hat sie aber verratten und will sich nun uns anschließen. Bitte Blood er ist ein wunderbarer Kämpfer und wäre im Kampf gegen die Wentzt ein großer Vorteil Bittend sah sie Blood an. Bitte!

Flight

Rang : Wentzt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Snow am Do Apr 07, 2011 6:23 pm

-> Lager der Wentzt
lautlos landete Snow mit ihren Kämpfern auf den Boden.
3 Heilige Krieger, unter ihnen ein Verräter, können HUNDERTE Wentzt nicht schlagen. dachte sie mit einen zufriedenen Lächeln.
Ihre Augen wurden zu Schlitzen und leuchteten verächtlich hervor.
Na, Blood, überlebt? spottete sie. Eine Reihe Soldaten trat vor sie. Sie sah kurz zu Soren Du warst ein starker Soldat... Aber da du dich zu den schwachen geschlagen hast wirst auch DU STERBEN! Ihre Augen sprangen auf und sie knackte mit den Schnabel. Eine Sumpfohreule stürtzte sich auf Soren und eine weitere auf Flight, ein Uhu griff Blood an, der Kampf begann.

_________________
Die Wentzt werden angreifen, und die Heiligen Krieger werden sterben...
Das waren die letzen Worte des Uhus, sein Augenlicht verblasste und seiner Muskeln wurden locker, Wave schaute sich hektisch um, er musste wieder zurück!

Ein Stück aus dem Buch das ich grade schreibe


Im RPG ist meine Wörtliche rede rot


Name: Lichti
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  meteor am Do Apr 07, 2011 6:40 pm

-->Goldene Höhle (Wentzt)

Hallo,Snow konnte Meteor gerade sagen da stürtze Blood
sich auf Meteor, Meteor taumelte zurück, Elender Frieden bessende Hüttengaudi! Sylvia gluckste kurz über die komische Wut ihres Mentors da stürzte sie sich auf Blood der schnell auswich.Meteor!Es sind zu viele... Du weißt nicht was viel ist KÄMPF!

_________________
Hallo Leute,
ich esse gerne Eis.
Das hat euch jetzt umgehauen, oder?
avatar
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 19
Ort : frag einfach nicht...

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Soren's Geist am Do Apr 07, 2011 11:27 pm

Soren besiegte die Sumpfohreule ohne einen Kratzer Ach was du nicht sagst! Die Wentzt werden sterben und Blood wir uns anführern! Schon als jungeule bewunderte ich ihn für seinen Mut! Und dich Snow bringe ich persönlich um! Schrie er und stürtzte sich auf die Anführerin der Wentzt vergiss nicht ich weiß was du kannst und ich mehr und es besser! mit den Kämpfkrallen der Heiligen Krieger attakierte er Snow. Ein lachen machte sich auf seinem Gesicht breit. Als Flight auf eine Eisenplatte klopfte und hinter den Waffen und von draußen einige Hundert Heilige krieger und verbündte kammen. Was nun große Anführerin? höhnte Soren als 10 falken sich um Snow geringt haben und bereit waren sie in Fetzten zureißen. Er hob den Kopf und reihte sich bei den Falken mit ein. Deine Wentzt werden sterben und du als erstes! zischte er ihr zu.
avatar
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Flight am Do Apr 07, 2011 11:38 pm

Auch für Flight war die Sumpfeule kein Problem. Nach dem sie für UNterschtützung gesorgt hatte stürtzte sie sich mit einem einigizen Kyyaaaa! auf 10 Wentzte. Die sie locker kalt machte. Ihr tut ja fast so als würde uns Blood garnichts bebringen. Tja, unwissende Wentzt sagte sie spöttisch und stützte sich auf die nächsten 20 Eulen mit einer verbündeten Schleiereule der heiligen Krieger. Mit einem kurzem blick zu Soren vergewisserte sie sich das alles in ordnug war und sie immernoch am gewinnen waren. Doch Snow war eine mächtige Eule. Macht Platz! rief sie den Falken zu die ein stück ausseinander wichen Flight stellte sich neben Soren und funkelte Snow an. Wir gewinnen kleine! wenn dir dein Leben lieb ist gib auf! grollte sie und verspottete Snow. Aber bei einer Anführerin wie dir ist das ja auch kein wunder. lachte sie und stürtzte sich zusammen mit Soren auf Snow die ,wenn Soren und Flight zusammen arbeiten keine Chance hatte.

Flight

Rang : Wentzt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  light am Fr Apr 08, 2011 3:19 pm

Aber in dem Moment kam Light, die sich gerade von einem mächtigen Uhu befreit hatte. Sie schnappte mit dem Schnabel und stürtzte sich auf Flight. (Soren, ist es in ordnung wenn ich ihr wehtu?) Sie zischte ihr ins Ohr: 'Du und dein Pack voller Lumpen werdet in wenigen Augenblicken ausgelöscht sein. ' Dann lächelte sie, zog ihre Krallen aus und schlug Flight zu Boden (ist das in ordnung Soren? Sie ist nicht tot nur stark verletzt) . Doch dann kam von hinten der große uhu wieder und stoß sie zu Boden. Aber LIght griff sich eine andere Eule von den heiligen Kriegern und ziischte dem Uhu zu. 'Lass mich los oder das Häufchen hier wird sterben!' Zu ihrer Überraschung ließ er los aber Light vernichtete die Eule trotzdem .
avatar
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : am a**** der welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Snow am Fr Apr 08, 2011 4:00 pm

Snow grinste als sie Sorens Worte hörte. Ihr könnt euch also gegen die jüngsten Schüler wehren mit denen ich hergekommen bin? Gratuliere. spottete sie und wich Sorens Angriff mit leichtigkeit aus. Aber kampflustig schien sie nicht.
Soeine unerfahrende Eule wie du, Soren, kann mich und die Wentzt nicht besiegen. Ihre Augen funkelten und sie sah nach oben. Nur Schüler, die bereits viele Heiligen Krieger getötet haben in dieser Schlacht, kämpfen hier. Nur die drei stärksten Krieger sind mit gekommen, ausser den Jungeulen selbstverständlich. Light, meteor und ich, wir kämpfen bereits unser Leben lang. Wir sind zu stark für dich und...Blood. Denn dein Held, wird sterben! sie breitete die Flügel aus, warf Soren zu Boden und flog über ihn hinweg. Sie landete vor Blood nachdem sie einige Falken getötet und einige Heilige Krieger zu Boden gestreckt hatte. Blood kämpfte bereits mit meteor, aber Snow funkelte ihn wütend an und schlug mit der Klaue auf ihn ein. Aber dann sah sie das Meteor und seine Schülerin alles im griff hatten und sie setzte sich etwas abseits auf den Boden.
Falken umkreisten sie und schrien sie an: Na, immer noch so stark Snow? Verächlich funkelte Snow sie an, rührte sich aber nicht. Die Falken fluchten weiter und kamen näher. Die Falken stürtzten sich auf sie, in ihren Augen leuchtete Kampflust auf und sie flog zur Seite. Ihre Kampfkrallen durchdrangen grade die Haut von einem der Falken als ein zweiter von hinten kam. Sie schleuderte die Beiden aufeinander und beide vielen regungslos zu Boden.
Sie knackte mit den Schnabel und wie auf ein Befehl kamen aus den Schatten Wentzt. Sie waren muskulös und groß, aber das waren nicht die stärlsten. Snow wusste genau das die Heiligen Krieger im moment mehr waren, aber sie ahnten nichts von ihrem Plan...

_________________
Die Wentzt werden angreifen, und die Heiligen Krieger werden sterben...
Das waren die letzen Worte des Uhus, sein Augenlicht verblasste und seiner Muskeln wurden locker, Wave schaute sich hektisch um, er musste wieder zurück!

Ein Stück aus dem Buch das ich grade schreibe


Im RPG ist meine Wörtliche rede rot


Name: Lichti
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Blood am Fr Apr 08, 2011 4:41 pm

Blood sties Meteor einige Meter von sich weg und verpasste Sylvia einen heftigen Schlag,das sie ins taumeln geriet.Mit einem Schlag seiner Krallen tötete er Uhu die ihn Angriffen und ziscte Snow zu:Armes kleines Eulchen.Mit welchem tollen Plan willst du die heiligen Krieger jetzt noch besiegen?Er wich ihrem Angriff mühelos aus und Machte sich auf einen längeren Kampf gefasst,als ein Schrei über die Lichtung hallte.


Zuletzt von Blood am Do Mai 26, 2011 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "übertrieben")
avatar
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : Misteryhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Snow am Fr Apr 08, 2011 6:21 pm

Snow konnte Bloods Worte hören, obwohl sie weit weg war. Sie lächelte.
Jetzt kannst du noch gut reden... dachte sie Aber in wenigen Minuten nicht mehr! Ihre Augen glänzten auf, sie flog auf einen Baum und beobachtete das geschehen, bereit für einen Angriff. Nach einiger Zeit streckte Snow ihre Flügel aus und erhob sich in die Lüfte, bald wäre der Plan vollbracht.

--> Wetter Hügel



(Blood etwas übertrieben der Satz: Mit einem Schlag seiner Krallen tötete er 3 Uhus
Man kann sich schon starkt dastellen, aber nicht ZU stark. Bitte ändere das!)

_________________
Die Wentzt werden angreifen, und die Heiligen Krieger werden sterben...
Das waren die letzen Worte des Uhus, sein Augenlicht verblasste und seiner Muskeln wurden locker, Wave schaute sich hektisch um, er musste wieder zurück!

Ein Stück aus dem Buch das ich grade schreibe


Im RPG ist meine Wörtliche rede rot


Name: Lichti
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Ruby am Fr Apr 08, 2011 6:50 pm

first post

Ruby gliet lautlos durch das Loch in der Decke und landete mit Kampfkrallen auf den harten Boden. Sie sah Snow grade noch wegfliegen Was hat sie denn wieder für einen Plan? fragte sie sich und verdrehte die Augen. Nachdem Ruby gelandet war kamen mehr Wentzt durch die öffnung und stürmten auf die Heiligen Krieger.
Sie erkannte Blood, light und meteor unter den kämpfenden Eulen. Aber wen sollte sie jetzt helfen? Den Wentzt oder den Heiligen Kriegern? Alles um sie herum schien stehen zu bleiben. Ruby schüttelte sich und wusste eine Antwort.
Sie stürzte sich gleich auf eine Rußeule und brachte sie zu Boden, die Eule war noch jung und desshalb kein sehr starker Gegner. Ruby flog über alle Eulen, einige waren verletzt, im Kampf oder sogar schon tot. Aber eine Eule sah sie fragend an. Ruby konnte sie nicht fragen, aber sie wusste genau was diese Eule dachte: Auf welcher seite bist du? genau das, dachte sich Ruby, genau das dachte die fremde Eule wohl.

_________________
Zweiter Charakter von Snow.

http://owlslife.beepworld.de/index.htm <-- Klicken ^.^
avatar
Ruby

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Soren's Geist am Sa Apr 09, 2011 1:07 am

Soren spürte unbändigen Hass auf Snow doch noch mehr auf light ,denn diese Eule hatte seine Schwester schwer verletzt. Light du bist tot! kreischte er und warf Light mit seinen Krallen auf den Boden Niemand! Niemand, verletzt meine Schwester! schrie er und hakte mit seinem Schnabel hart auf Light ein (ebenfalls nicht tot nur schwer verletzt, ja ist in ordnung nur Soren wird ziemlich sauer sein^^) Wütend verengte er die Augen zu Schlitzen. Ein Thriumphgefühl machte sich in ihm breit. Und er lies von ihr ab. und Flog hinter Snow her Du bist die nächste!

(-->Wetter Hügel)
avatar
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Ruby am Sa Apr 09, 2011 1:36 pm

Ruby hörte den Worten der Eule zu, die Snow geschickt hatte. Sie nickte, flog zu Blood und sagte zu ihn: Mehr Wentzt warten auf den Wetter Hügeln, du musst sie besiegen, Blood! Ich kann es nicht, ich stehe auf keiner Seite. Ruby flog wieder von ihm weg und sagte den Heiligen Kriegern immer die gleiche Nachricht: Blood will, das ihr auf den Wetter Hügeln weiter kämpft! Alle Heiligen Krieger hörten auf Rubys Worte. Bald schon waren alle ausser vielleicht fünf in die Falle getappt, selbst wenn Blood ihnen jetzt noch hinterher rufen würde das es das nie gesagt hätte, würden sie ih nicht mehr hören. Und würde er ihnen hinterher fliegen, würde er selbst hypnotisiert werden.
Ruby flog zu light Alles okay? fragte sie, Ruby sah die Wunden auf light Körper, wusste aber, das die Kriegerin schon mehr Schmerzen brauchte um aufzugeben.

_________________
Zweiter Charakter von Snow.

http://owlslife.beepworld.de/index.htm <-- Klicken ^.^
avatar
Ruby

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  light am Sa Apr 09, 2011 1:56 pm

'Lass mich in Ruhe' schrie Light.' Ich vertraue keinem, den ich nicht kenne. Denk nicht ich bin zu schwach!' Um Ruby zu zeigen, dass Light kein Weichei war, stand sie auf, taumelte ein bisschen und flog in die Luft wo sie sich gleich wieder einer Schleiereule zu wand.
avatar
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : am a**** der welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  meteor am So Apr 10, 2011 4:30 pm

Sylvia die abgestoßen wurde landete mit jipsy in einer dunklen Ecke...
Hallo,ich bin Sylvia wollen wir Freunde sein ?.
So lernten sich Jipsy ind Sylvia kennen. Wären dessen kämpfte Meteor, schon wieder bekamm ein Heiliger Krieger seine Krallen in Meteors Gefieder:Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.ICH TÖTE EUCH!!! Das waren Meteors Worte und er ging AMOK. Er raste durch die Heiligen Krieger , metztelt sie alle ab und lachte irre. Muhahahah, ihr armen Opfer!.. Da sah zum Wetter Hügel dort war Soren der Verräter:Schade das er kein Wentzt mehr ist der Verräter, er kämpft gut und sieht mutig aus...
Meteor wurde rot, da flog er zu ihnen.

-->Wetter Hügel


Zuletzt von meteor am Mo Apr 11, 2011 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Geschlechtsumwandlung)

_________________
Hallo Leute,
ich esse gerne Eis.
Das hat euch jetzt umgehauen, oder?
avatar
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 19
Ort : frag einfach nicht...

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Soren's Geist am So Apr 10, 2011 11:49 pm

@metoer Soren ist männlich -.-' Razz
avatar
Soren's Geist

Rang : Toter Krieger
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  light am Mo Apr 11, 2011 2:55 pm

Light wendete sich etwas unelegant wegen ihrer Verletzung von einer kleinen Eule ab die tod zu boden fiel. Dann flog sie zum Wetterhügel.
avatar
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : am a**** der welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Ruby am Mo Apr 11, 2011 3:46 pm

Ruby schnaupte verächtlich und guckte Light noch eine weile hinterher.
Bald schon flog light weg, aber Ruby blieb dort wo sie war.
So gut wie alle Heiligen Krieger waren bereits in die Falle getappt, aber einer war immernoch hier, Blood.
Ruby flog zu ihn. Ihre Kampfkrallen, silber wie der Mond, kratzten auf den Boden.
Und, was sagst du jetzt, Blood? fragte sie verächlich.
Immernoch so stark? Ich bin zwar eine Freie Fliegerin aber... weiter redete sie nicht.

_________________
Zweiter Charakter von Snow.

http://owlslife.beepworld.de/index.htm <-- Klicken ^.^
avatar
Ruby

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Flight am Mo Apr 11, 2011 10:38 pm

Wetter Hügel-->

Flight flog und landete rechts hinter Blood der kämpfbereit gegenüber von Ruby stand. So das der Anführer der Heiligen Krieger es nicht merkte gab sie Ruby ein Zeichen: Erst schaute sie auf Blood, dann fuhr sie mit ihrer Kralle an ihrem (hießt das so??) Halsgefieder lang.
Schon griff sie den unvorbereiteten Blood an.

Flight

Rang : Wentzt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Snow am Di Apr 12, 2011 8:01 pm

Snow landete neben ihrer Schwester und flüsterte ihr etwas ins Ohr, so leise, das es keiner hören konnte.
Ruby nickte leicht, das war Snows Zeichen, sie flog über Blood und sagte: Lass und das zuende bringen, JETZT! Im selben augenblick stürtzte sie sich auf Blood, auch Ruby griff ihn an. Ach ja und grooßer Anführer, Blood. sagte sie spöttisch Flight hat Soren getötet und ist jetzt ein Wentzt!

_________________
Die Wentzt werden angreifen, und die Heiligen Krieger werden sterben...
Das waren die letzen Worte des Uhus, sein Augenlicht verblasste und seiner Muskeln wurden locker, Wave schaute sich hektisch um, er musste wieder zurück!

Ein Stück aus dem Buch das ich grade schreibe


Im RPG ist meine Wörtliche rede rot


Name: Lichti
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Snow

Rang : Anführer, Scharfauge, Schmied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  light am Mi Apr 13, 2011 3:03 pm

--Wetterhügel

Als Light kam, waren Snow, Ruby und Blood in einem starken Gefecht. Es sah so wie ein Federhaufen aus. Sie ließ sich neben Flight wieder und steckte ihre Krallen in die ERde. Flight, ich glaube dir. Aber wenn du irgendein Anzeichen auf einen Verrat machst, bist du Tod.
avatar
light

Rang : Schattensammlerin, Flugkämpferin
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : am a**** der welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Blood am Mi Apr 13, 2011 3:14 pm

Blood war überrascht,als Snow ihm erklärte,das Flight bei den Wentzt war.Doch als er länger nachdachte,passte alles zusammen.Aber es war nicht die Zeit um nachzudenken.Er spürte wie Rubys Krallen durch seinen Rücken und ihn einen Tiefen Schnitt verpassten.Viele heilige Krieger waren hypnotisiert oder tot.Nun war es an der Zeit,seinen Plan in die Tat umzusetzten.He Snow,Ruby,guckt mal da.Mit diesen Worten lenkte Blood die beiden für ein paar Sekunden ab,so dass er zwischen ihnen durch in die Luft entkommen konnte.Ihr werdet mich wiedersehen,im Laufe der Zeit.Sollen die mich ruhig für Feiglinge halten,dachte er und grinste.Bald werden sie eh nicht mehr leben.Dann flog er davon.
-->Silbersee
avatar
Blood

Rang : Sturmfleger,Kämpfer,Anführer der heiligen Krieger
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : Misteryhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  meteor am Mi Apr 13, 2011 3:39 pm

-->Wetterhügel
Meteor war überrascht,gerade hatte er Blood( das ****** L***) gesehen
und er war weggeflogen...
Ähh Leute, wieso ist der da abgehauen?Wieso verfolgt ihn keiner? Muss ich das etwa machen,Snow???
.Jop, verfolg ihn wir machen sie hier fertig.Soll ich mitkommen,Meteor? Äh,nein vorerst nicht-wenn die Schlacht vorbei ist fliegst du zum Mondmeer-UND PASS AUF DIE RABEN AUF!!! Jaaa-natürlich Sylvia kicherte ein bischen...hihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihhihihihihihih.

-->Meteor-Silbersee

Sylvia war jetzt alleine: Ey, du da!Hast du ne' Freundin?

Der mittelalte H.K war verunsichert...ähhh,nee Da tust du mir ja Leid sagte Sylvia noch und sebelte
dem H.K den Kopf ab. Buah!Igitt, H.K haben echt kein benehmnen..... Sie flog hoch-und wieder runter-und hoch-und runter-up-down-up-down-up-und dabei nahm sie immer wieder H.k und Falken in den Tot...wie tragisch...da wurde Sylvia langweilig und wollte gehen da bekam sie die krallen eines H.K's ins Gefieder. Sie quitschte...[color=yellow]Du kleines asoziales Ars** Lo** lass mich LOS!!![color=cyan] schlug wie ne' verrückte um sich...endlich konnte sie sich befreien. Schnell floh sie...

-->Auf Umwegen zum
MONDMEER

_________________
Hallo Leute,
ich esse gerne Eis.
Das hat euch jetzt umgehauen, oder?
avatar
meteor

Rang : Anführer, Scharfauge, Navigator
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 19
Ort : frag einfach nicht...

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-beetles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Flight am Do Apr 14, 2011 11:00 am

Flight grinste Ich mach schon keinen Sche** Light übrigens... solllten wir nicht weiter kämpfen? sagte sie und stürzte sich auf einen letzten Falken der im nu tod war Flight kicherte Was für erbärmliche Eulen! aber was soll man machen wann sie es nicht verstehen?

Flight

Rang : Wentzt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffenlager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten